Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Blut für Bier

20.12.2015 - Helfen kann so einfach sein. Und mit unserer Blutspende-Aktion ist es noch viel einfacher!

Spendet in der Uni-Blutbank-Magdeburg euer Blut und wir laden euch zu einer Spenderfeier am 21. Januar 2016 ein. Der Eintritt sowie Speis und Trank werden dort für alle Spender kostenlos sein.

Klingt gut, oder? Also seid dabei!

Hier noch ein paar Fakten zur Veranstaltung:



... und zur Spende:

* Die Vampirtasse erhält derjenige (Erstspender), der DICH zum Blutspenden wirbt (Formular in der Blutbank).

 
Letzte Änderung: 23.12.2015 - Ansprechpartner: FaRa FEIT
 
 
 
 
Unsere Veranstaltungen
weitere Veranstaltungen

Wenn ihr mit eurem technischen 
Wissen wirtschaftliche Projekte
unterstützen wollt, dann
schaut mal bei Enactus rein.
SprechzeitenHelfer gesucht!Kontakt