Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Exkursion IZM

Exkursion zum Fraunhofer Institut IZM Berlin

07.01.2013 - Am 22.01.2013 ist es wieder Zeit für eine der berühmten (und berüchtigten) Exkursionen des Fachschaftsrates. Dieses mal geht es zum Fraunhofer Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration in Berlin. Das Fraunhofer Institut bietet Einblicke in Themen wie Smart Grids, RF-Technologien, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, sowie weitere Themen.

Im Anschluß daran lassen wir den Abend bei einer Brauereiführung ausklingen, wobei wir während der Betrachtung technischer Aspekte, auch unseren Gaumen mit vielseitigen Aromen erheitern.

Das alles und noch viel mehr erhaltet ihr für einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro, welcher sowohl Fahrt als auch Brauereiführung beinhaltet. Also lasst euch dieses einmalige Angebot nicht entgehen und schreibt euch jetzt per E-Mail oder bei uns im Büro (G05-010) während der Sprechzeiten ein.

 
Auf einen Blick!


Wir freuen uns, euch am 22.01 dabei zu haben!
Letzte Änderung: 22.09.2015 - Ansprechpartner: FaRa FEIT
 
 
 
 
Unsere Veranstaltungen
weitere Veranstaltungen

Wenn ihr mit eurem technischen 
Wissen wirtschaftliche Projekte
unterstützen wollt, dann
schaut mal bei Enactus rein.
SprechzeitenHelfer gesucht!Kontakt