Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Glückwunsch zur Berufung

18.12.2012 - Die Studierenden der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik wünschen Herrn Prof. Dr.-Ing. Vick viel Erfolg in seiner Position als Prodekan unserer Fakultät!
Wir hoffen auf gute und fruchtbare Zusammenarbeit, und wünschen uns, dass er sich in seinem Amt mit vollem Elan für jetzige und kommende Generationen von Studierenden der Elektrotechnik einsetzen wird.

So wichtig die Einwerbung von Forschungsmitteln auch sein mag, erwarten wir in der Frage der Studienwerbung einen Paradigmenwechsel. Hierzu weisen wir erneut auf unser Positionspapier zu den Fragen der Studienwerbung hin.

Die Fakultät hat es in den letzten Jahren nicht geschafft, junge Menschen für die Arbeit als Elektroingenieur zu begeistern. Wir hoffen sich dies in Zukunft ändern wird.
Letzte Änderung: 22.09.2015 - Ansprechpartner: FaRa FEIT
 
 
 
 
Unsere Veranstaltungen
weitere Veranstaltungen

Wenn ihr mit eurem technischen 
Wissen wirtschaftliche Projekte
unterstützen wollt, dann
schaut mal bei Enactus rein.
SprechzeitenHelfer gesucht!Kontakt