Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Hallo Erstsemester!

07.10.2014 - Liebe Erstsemester,

seitens des Fachschaftsrats heißen wir Euch herzlich willkommen an der Fakultät für Elektro- und Informationstechnik. Für eure ersten Tage in Magdeburg haben wir ein spezielles Programm zusammengestellt, das euch den Einstieg in euren neuen Lebensabschnitt erleichtern soll.

Die einzelnen Programmpunkte haben wir hier noch einmal für euch zusammengestellt. Eure erste Begegnung mit uns wird am Mittwoch früh während der Begrüßung der Studierenden durch unseren Dekan Prof. Dr. Lindemann stattfinden. Dort stellen wir uns ausführlich vor und werden euch dann durch die weiteren Veranstaltungen begleiten.

GANZ WICHTIGER HINWEIS: Unsere FEIT-Night wird NICHT wie auf unserem Flyer angegeben in der Experimentellen Fabrik sondern vor Gebäude 09 stattfinden. Die Anfangszeit bleibt von dieser Änderung unberührt.

Wenn ihr immer rechtzeitig über die neuesten Veranstaltungen und vieles mehr informiert werden möchtet, dann:

Wir freuen uns euch kennenzulernen. Schaut euch doch noch ein wenig auf unserer Homepage um. Hier gibt es einige interessante Sachen zu entdecken.

Zum Abschluss wünschen euch noch viel Spaß bei der Einführungswoche und natürlich viel Erfolg bei eurem Studium.

Euer

Fachschaftsrat FaRaFEIT

 

 

 

 

 

 
Letzte Änderung: 22.09.2015 - Ansprechpartner: FaRa FEIT
 
 
 
 
Unsere Veranstaltungen
weitere Veranstaltungen

Wenn ihr mit eurem technischen 
Wissen wirtschaftliche Projekte
unterstützen wollt, dann
schaut mal bei Enactus rein.
SprechzeitenHelfer gesucht!Kontakt